­
­
­
­
Abo

Caffè Latte, Käse und Joghurts sind Emmi nicht genug: Jetzt steigt der Milchverarbeiter ins Wassergeschäft ein

Der grösste Schweizer Milchkonzern geht neue Wege. In hiesigen Supermärkten verkauft er nun auch Wasser, das mit Protein angereichert ist - diese Strategie steckt dahinter.
Benjamin Weinmann
Im Migros-Regal: Die neuen «Emmi High Protein Water»-Getränke aus Ostermundigen BE. (Bild: Benjamin Weinmann)
Wer an Emmi denkt, denkt an Milchprodukte: an Fruchtjoghurts, an Kaltbach-Käse und an den Koffein-Blockbuster Caffè Latte. Doch Emmi-Chefin Ricarda Demarmels will das ändern.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­