­
­
­
­

Warnung der WHO vor Corona-Lockdowns

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat vor negativen Nebeneffekten landesweiter Lockdowns im Kampf gegen die Corona-Pandemie gewarnt.
Der Europa-Direktor der Weltgesundheitsorganisation, Hans Kluge, warnt vor den schädlichen Folgen  landesweiter Lockdowns. Diese sollten nur das letzte Mittel im Kamp gegen die Corona-Pandemie sein. (Archivbild)
Der Europa-Direktor der Weltgesundheitsorganisation, Hans Kluge, warnt vor den schädlichen Folgen landesweiter Lockdowns. Diese sollten nur das letzte Mittel im Kamp gegen die Corona-Pandemie sein. (Archivbild)
Zwar könnten strikte Beschränkungen dabei helfen, Ansteckungsketten zu unterbrechen und zur Erholung des Gesundheitswesens beitragen, erklärte der Europa-Direktor der Organisation, Hans Kluge, am Donnerstag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­