­
­
­
­

Zusammenarbeit verlängert

Regierungschef-Stellvertreter und Wirtschaftsminister Martin Meyer und der Präsident der Wirtschaftskammer Arnold Matt unterzeichneten am Dienstag die Leistungsvereinbarung für das Jahr 2011, wie das Presseamt am Mittwoch mitteilte.

Schaan. – Die Wirtschaftskammer vertritt die gemeinsamen Interessen der Gewerbetreibenden und setzt sich für die Stärkung des Wirtschaftstandortes Liechtenstein ein. Die Regierung unterstützt sie dabei seit Jahren im Sinne einer Wirtschaftsförderung. «Mit der Leistungsvereinbarung erbringt die Wirtschaftskammer wichtige Dienstleistungen, welche nicht zwingend beim Staat angesiedelt sein müssen», so Regierungschef-Stellvertreter Martin Meyer. Hierzu gehören z.B. der Gründerservice für angehende Selbstständige und Aktivitäten im Bereich des Lehrlingswesens. (pafl)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboVincent Revol im Gespräch
Vincent Revol ist neuer Vizepräsident Industry 4.0 und Life Sciences sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei CSEM. Er möchte unter anderem die Aktivitäten des Unternehmens in Liechtenstein ausbauen.
21.06.2024
Festigung der Beziehungen zu Deutschland
Vom 4. bis 6. Juni 2024 weilt Regierungschef-Stellvertreterin Sabine Monauni auf Arbeitsbesuch in Berlin. Im Zentrum des Besuches steht der Austausch bei wirtschafts- und innenpolitischen Themen.
05.06.2024
Wettbewerb
Vaterland Online «Pistenticker» Wettbewerb
Pistenticker
Umfrage der Woche
Wie empfinden Sie den aktuellen Wahlkampf?
­
­