­
­
­
­

Pam schliesst Filiale in Schaan

Die Westschweizer Ladenkette Pam macht ihre Filiale in Schaan wieder dicht.
KDie Westschweizer Ladenkette Pam macht ihre Filiale in Schaan wieder dicht. napp eineinhalb Jahre nach der Eröffnung schliesst die Detailhandelsgruppe den Laden per 25. April 2009, wie die stellvertretende Geschäftsführerin gegenüber dem «Liechtensteiner Vaterland» bestätigte. Die Erwartungen an den Standort hätten sich nicht erfüllt, das Geschäft werde wegen mangelnden Umsatzes eingestellt. Die Mitarbeitenden von Pam in Schaan werden offenbar nicht weiterbeschäftigt, sondern müssen sich einen neuen Job suchen.
 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Der Ausverkauf geht zu Ende: Jetzt hat die Migros auch einen Käufer für Mibelle gefunden, die Herstellerin von Kosmetik-, Hygiene- und Waschprodukten.
31.03.2025
Abo
Im ganzen Land stehen Hunderte Migros-Filialen. Sie gehören zum gleichen Konzern, verkaufen alle fast die gleichen Produkte, und doch werden sie unterschiedlich bewertet. CH Media hat sich zum 100-Jahr-Jubiläum der Migros die Bewertungen aller Filialen angeschaut.
vor 1 Stunde
Abo
Die Fast-Food-Kette ist hierzulande auf Expansionskurs. Doch der US-Zollkrieg könnte das Umsatzwachstum bedrohen. Und beim Happy Meal gibt es eine Änderung.
08.04.2025
Wettbewerb
#näherdran-Fotowettbewerb Schellenberg
Schellenberg
Umfrage der Woche

Umfrage der Woche

Die neue Regierung steht: Was sagen Sie zur Ministeriumsverteilung?
­
­