­
­
­
­

Martin Meyer übernimmt Vorsitz der ITW-Gruppe

Der Inhaber der ITW Ingenieurunternehmung AG, Werner Vogt, hat im Rahmen seiner Nachfolgeregelung entschieden, Martin Meyer mit der strategischen Führung und Weiterentwicklung der Geschäftstätigkeit seiner Unternehmungen zu betrauen.

Balzers. – Martin Meyer wird diese Aufgaben nach seinem Ausscheiden aus der Verantwortung als Regierungschef-Stellvertreter und Wirtschaftsminister des Fürstentums Liechtenstein sukzessive übernehmen und in die Führungsorgane der Gruppenunternehmen eintreten. «Mit Martin Meyer konnten wir eine im In- und Ausland anerkannte Persönlichkeit für die ITW-Gruppe gewinnen. Er hat in den letzten Jahren sowohl in der Politik als auch bei verschiedensten Unternehmen hervorragende Arbeit geleistet. Damit kann für die ITW-Gruppe ein langfristig orientierter Führungswechsel eingeleitet werden», so Firmeninhaber Werner Vogt. «Ich erhalte mit diesem Mandat eine Aufgabe, in welche ich meine Kompetenzen vollumfänglich einbringen kann. Die ITW-Gruppe ist eine familiengeführte Unternehmung, welche über breit diversifizierte Geschäftsbereiche verfügt. Ich freue mich sehr, die Zukunft dieser Unternehmensgruppe gemeinsam mit den Eigentümern und den Mitarbeitenden gestalten zu dürfen», führt Martin Meyer aus. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboGenerationenwechsel
Helmut Verling prüfte mehrere Optionen zur Unternehmensübergabe, bevor Sohn Stefan Verling das Architekturbüro übernahm.
31.01.2025
AboZum 24. Mal
Der «Swiss Arbeitgeber Award 2025» ging auch an Institutionen aus dem St. Galler Rheintal.
24.01.2025
Wettbewerb
2 Tickets für «Alle sind musikalisch!
Christoph Reuter
Umfrage der Woche
Wo verbringen Sie am liebsten die Fasnacht?
­
­