­
­
­
­

Vaterland on Tour: Einladung zum Umtrunk

Am Freitag ist «Vaterland on Tour» letztmals in Triesen zu Gast. Das Event-Zelt ist von 13 Uhr geöffnet. Zum Abschluss lädt das Vaduzer Medienhaus um 17.30 Uhr die Bevölkerung zu einem Apero ein. Ab 17.30 Uhr ist auch die Feuerwehr Triesen vor Ort präsent.

Triesen. - Zuvor, von 17 bis 17.30 Uhr, erfolgt auf der «Vaterland»-Bühne der Kultur-Livetalk mit Sabine Bockmühl vom Literaturhaus und Josef Frommelt von der Josef-Rheinberger-Gesellschaft. Die Moderation des Talks übernimmt Kulturredaktorin Elisabeth Huppmann.

Ab 17.30 Uhr ist auch die Feuerwehr Triesen vor Ort präsent. Sie stellen ihre Aktivitäten rund um den 106. Verbandsfeuerwehrtag und das Festwochenende vom 29. bis 31. August in Triesen beim Festplatz Blumenau vor. Hier treffen sich Feuerwehrleute von Nah und Fern zum offiziellem Festakt und zum gemütlichen Beisammensein. (qu) 

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboSolidaritätsanlass am 3. Mai
Am 3. Mai organisiert die Buchbar in Kooperation mit mehreren FL-Autoren einen Lese- und Solidaritätsanlass für die Landesbibliothek.
26.04.2025
Abo
Am 3. Mai organisiert die Buchbar in Kooperation mit mehreren FL-Autoren einen Lese- und Solidaritätsanlass für die Landesbibliothek.
25.04.2025
Schriftstellervereinigung
Das Präsidium blickt auf eine erfreuliche Resonanz auf seine Bemühungen zurück. Und es wurden neue Mitglieder eingeladen.
16.04.2025
Wettbewerb
2x2 Tickets für das Liechtensteiner Cup-Finale zu gewinnen
Cup-Finale
vor 19 Stunden
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­