­
­
­
­

Schlaraffenland in Schaan

Wie an jedem Wochenende vor dem ersten Advent eröffnete die Liechtensteinische Waldorfschule heute wieder ihren traditionellen Basar mit attraktivem Kinderprogramm.

Im weihnachtlich geschmückten Gemeinschaftszentrum Resch in Schaan begrüssten heute Morgen die Kinder der Waldorfschule die ersten Besucher mit schöner Weihnachtsmusik. Ihre Eltern haben sich auch dieses Jahr wieder grosse Mühe gegeben und  ein reichhaltiges Angebot an Geschenksideen und kulinarischen Spezialitäten für die Besucher hergestellt. Für das grosse und äusserst attraktive Rahmenprogramm für Gross und Klein hat die Liechtensteinische Waldorfschule gesorgt: «Der Teufel mit den drei goldenen Haaren» vom Theater im Ohrensessel, Märchen für Kinder und Erwachsene erzählt von Brigitte Walk sowie ein Kasperletheater mit Ursula Wolf.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboEin höherer finanzieller und organisatorischer Aufwand
Eine Arbeitsgruppe prüft derzeit die Optionen, wie sich das Land künftig präsentieren will.
12.02.2025
Abo
Eine Arbeitsgruppe prüft derzeit die Optionen, wie sich das Land künftig präsentieren will.
11.02.2025
Abo
Auch vergangenen Dezember hat das Vaduzer Medienhaus in Zusammenarbeit mit Hedaco den Lesern die Wochen vor Weihnachten ein wenig versüsst. Jeden Tag gab es die feinen «Fürstenhütchen» zu gewinnen sowie drei schöne Hauptpreise.
13.01.2025
­
­