­
­
­
­

Pfadfinder sammelten Geld für Selbsthilfegruppe

Ende September sammelten die Pfadfinder und Pfadfinderinnen des Landes auf den Deponie- und Abfallsammelstellen der Gemeinden für einen guten Zweck. Die dabei gesammelten Spenden kommen wie auch letztes Jahr einem Liechtensteiner Verein zugute. Über 5600 Franken wurden kürzlich der Selbsthilfegruppe «unanders» übergeben.

Schaan. - Die Selbsthilfegruppe «unanders» setzt sich für Familien von Kindern mit Behinderung ein und leistet damit – wie auch die Pfadfinder - einen wichtigen Beitrag in der Kinder- und Jugendarbeit. Mit der Spende von 5'645 Franken geht für den Verein ein grosser Wunsch in Erfüllung, ein Dual-Skibob, mit dem betroffene Familien die Skisaison nach Herzenslust geniessen können. Die Pfadfinder und Pfadfinderinnen bedanken sich laut Mitteilung von Donnerstag herzlichst bei der Bevölkerung für die grosszügigen Spenden und wünschen allen frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo2322 Stunden pro Jahr
Aufgrund des hohen Arbeitsaufwands strebt die Pfadi Liechtenstein mehr finanzielle Mittel an, um ihre Mitglieder zu entlasten.
29.06.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets zum «Benefizkonzert zu Gunsten von SOLie!» zu gewinnen
Christ Andrews
vor 20 Stunden
Umfrage der Woche
Was sagen Sie zur geplanten «Revitalisierung» des Rheins zwischen Schaan und Eschen?
­
­