­
­
­
­

Miss Ostschweiz Casting bei Möbel Svoboda

Über 100 Ostschweizerinnen haben sich für die Miss Ostschweiz Wahl 2014 beworben. Die ersten Bewerberinnen stellen sich am Samstag, den 14. Dezember 2013, in einem ersten öffentlichen Casting der kritischen Jury. Der Anlass findet in der neuen Eventhalle CUBO im Möbelhaus Svoboda in Schwarzenbach statt.

Schwarzenbach. ? Der Eintritt ist frei. Zuschauer sind herzlich willkommen. Am Samstag, den 14. Dezember 2013, um 12.30 Uhr fällt im Möbelhaus Svoboda der Startschuss zur Miss Ostschweiz Wahl 2014. Im ersten Casting präsentieren sich rund 35 Kandidatinnen der Jury und hoffen auf ein Weiterkommen. ?Aus den über 100 Bewerbungen haben wir 70 Kandidatinnen auf zwei Castings aufgeteilt, damit wir alle Schönheiten persönlich kennen lernen können?, erklärt Ralf Huber, Geschäftsführer Miss Ostschweiz Wahl. Die Jury überprüft in einem ersten Schritt die Identität der Teilnehmerinnen sowie die persönlichen Merkmale wie Grösse, Masse etc. Anschliessend präsentieren sich die Kandidatinnen in einem Interview und einem Catwalk der Jury. Lisa Schneider, die amtierende Miss Ostschweiz 2013, wechselt gut ein Jahr nach ihrem eigenen Casting die Seiten und wird als Jurorin mitentscheiden, wer ihre Nachfolgerin wird.

Das Casting beginnt um 12.30 Uhr im CUBO bei Möbel Svoboda in Schwarzenbach. Um 15.00 Uhr wird vor Ort verkündet, welche 20 Kandidatinnen eine Runde weiter sind. In weiteren drei Recalls werden die Kandidatinnen auf 9 Finalistinnen reduziert. Das grosse Finale findet am 15. März 2014 im Einstein Kongresszentrum in St. Gallen statt. (pd)

Weitere Informationen sind unter www.miss-ostschweiz.ch erhältlich.
 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboInnendesignerin Clarissa Vogt-Fehr im Gespräch
Clarissa Vogt-Fehr ist Innendesignerin aus Leidenschaft und mit Blick fürs Detail. Dabei war der Beruf gar nicht ihre erste Wahl. Im Gespräch verrät sie, wie sich ihre Karriere entwickelte.
18.04.2025
AboGünther Thöny im Gespräch
Günther Thöny ist Innenarchitekt mit Leidenschaft und führt das Familienunternehmen Thöny. Dank seiner Kreativität und seinem Gespür für die Kunden konnte er sich international einen Namen machen. 
27.02.2025
Am Ostermontag ist in Florida eine Rakete Richtung ISS gestartet. Mit dabei war die Schweizer Staatssekretärin Martina Hirayama. Steckt eine diplomatische Mission dahinter?
21.04.2025
Wettbewerb
2x2 Tickets für das «1. Liechtensteiner Frühlingsfest» zu gewinnen
1. Liechtensteiner Frühlingsfest
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­