­
­
­
­

Logo-Wettbewerb: Ein deutlicher Sieger

Logo E ist mit einem Stimmenanteil von 43,83 Prozent als klarer Sieger aus dem Kreativwettbewerb hervorgegangen. Dass die Siegerprämie von 30 000 Franken an den einzigen in die Endauswahl gelangten Liechtensteiner geht, ist umso erfreulicher.

Vaduz. – Am Montag um 18 Uhr war es endlich so weit. Nach Wochen des Diskutierens rund um das neue Logo für Liechtenstein lüftete Regierungschef Klaus Tschütscher das Geheimnis: Mit grossem Vorsprung wurde Logo E auf den ersten Platz gewählt. Dieser deutliche Vorsprung ist die beste Legitimation für das neue Landeslogo, welches per 1. Mai die bisherige Marke Liechtenstein ablösen wird. Der Urheber der Marke, der in London wohnhafte Liechtensteiner Marc Weymann, wird den Umstellungsprozess vor Ort persönlich begleiten. (dv)

 Mehr in der heutigen Print- und Online-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands».

 

 

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboAnalyse zu den präsentierten Regierungskandidaten
Die Kandidaten für ein Regierungsmandat der Grossparteien sind bekannt. Wo liegen die Vorteile? Welche Risiken gehen VU und FBP ein? Eine Analyse von Chefredaktor Patrik Schädler.
22.08.2024
AboWahlen 2025
Nach dem Rückzug ihres gesamten Regierungsteams und der beabsichtigten Ehrenrunde des FBP-Regierungschefkandidaten will die VU nun mit Langfristigkeit punkten.
20.08.2024
­
­