­
­
­
­

Kalender 2011 zum Thema «erlebte Vielfalt»

Der Umweltkalender 2011 ist dem Thema «erlebte Vielfalt» gewidmet. Er ermöglicht der Liechtensteiner Bevölkerung eine vertiefte Auseinandersetzung über das Biodiversitätsjahr 2010 hinaus.

Vaduz. – Das Amt für Umweltschutz koordiniert seit mehr als 25 Jahren den Umweltkalender. Er ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit im Umweltbereich und leistet durch die Mitarbeit von Schülerinnen und Schülern zum Thema einen wichtigen Beitrag zur Umwelterziehung. Der Umweltkalender 2011 trägt die Handschrift der Schülerinnen und Schüler der jetzigen Klassen 3a und 3b der Realschule Schaan. 

Auf der Post und im Gemeindehaus aufgelegt

Der Umweltkalender 2011 bietet wieder Angaben zum Liechtensteiner Jahreslauf im Kalendarium und zu vielen wichtigen Informationen, wie zum Beispiel zur Abfallbewirtschaftung. Der Liechtensteiner Umweltkalender ist ab dem 9. Dezember erhältlich. Er liegt auch dieses Jahr wieder in den Postämtern und Gemeindekanzleien zur freien Mitnahme auf. (pafl)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Kloster St. Elisabeth
Im Sommer wird der Schulstandort beim Kloster St. Elisabeth in Schaan aufgelöst. Das Land bietet deshalb Immobilien zum Kauf an.
02.04.2025
Abo
Am vergangenen Montag führte die Realschule Schaan zusammen mit dem Lehrer und Autor des Buches «Glück und Happy Mindsets» einen Tag des Glücks durch.
13.03.2025
Abo
Am Mittwoch wurden an einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Anlass die Schüler der 4. Klasse und ihr Schulabschluss gefeiert. Ebenso wurde der Sportschulkoordinator Marius Sialm nach 31 Jahren Tätigkeit an der Realschule Schaan verabschiedet.
06.07.2023
Wettbewerb
#näherdran-Fotowettbewerb Schellenberg
Schellenberg
Umfrage der Woche

Umfrage der Woche

Die neue Regierung steht: Was sagen Sie zur Ministeriumsverteilung?
vor 12 Stunden
­
­