­
­
­
­

Dem Ruf des Dschungels gefolgt

Nicht nur in Schaan war am Samstag närrisches Treiben angesagt. Denn Eschen Aktiv veranstaltete einen Unterhaltungsabend unter dem Motto «Der Dschungel ruft». Ab 18.30 Uhr konnten die Anwesenden ihren Durst und Hunger stillen, bevor sie ihre Aufmerksamkeit dem Programm schenkten.

 Eschen.- Dazu gehörte ein Tanz der Kannibalinnen, die ihre Beute anschliessend in einen Kochtopf steckten, und eine Rede des Piloten der notgelandeten Air Unterland. Der Musiker Martin Kofler sorgte ebenso für gute Stimmung und dafür, dass die Anwesenden das Tanzbein schwingen konnten. (sb) 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Die Fasnacht ist für viele ein Highlight - doch zuletzt häuften sich Berichte über K.-o.-Tropfen an Grossanlässen. Veranstalter aus der Ostschweiz erklären, ob die Sorge auch an Fasnachtsevents begründet ist und welche Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.
20.02.2025
«Liewo»-Thema der Woche: Kostüme
Kostüme und Masken haben eine lange Geschichte und sind seit Jahrhunderten in den verschiedensten Kulturen verbreitet. Auch heute werden sie nicht nur an der Fasnacht gerne getragen.
02.02.2025
«Bärgär Narra» feiert 50-jähriges Bestehen
Mit viel Herzblut, Kreativität und gelebter Tradition begeistert die Narrenzunft Triesenberg Jung und Alt – und feiert ihr Jubiläum mit einem Programm, das ebenso bunt wie einzigartig ist.
21.01.2025
­
­