­
­
­
­

Sachschaden wegen Vortrittsmissachtung

Zu drei Verkehrsunfällen kam es aufgrund der Missachtung des Vortrittsrechtes, zwei davon ereigneten sich am Montagabend in Schaan.

Schaan/Gamprin. - Eine Fahrzeuglenkerin beabsichtigte jeweils von einer Nebenstrasse auf die Hauptstrasse einzubiegen und übersah dabei einen korrekt fahrenden Personenwagen auf dieser Strasse. Zu einer weiteren Kollision mit derselben Unfallursache kam es am Dienstagmorgen. Personen wurden keine verletzt, bei allen Unfällen entstand Sachschaden. (lpfl)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Taminaschlucht – Strasse noch länger nicht zugänglich
Die alte Badstrasse in Pfäfers bleibt noch mindestens bis kommenden Mittwoch gesperrt. Nach dem tödlichen Unfall am vergangenen Sonntag, 21. August, an welchem eine Frau und ihr Sohn von einem herabrutschenden Baum erfasst wurden, halten die laufenden Untersuchungen zum Unfallhergang noch an.
25.08.2022
AboSapperlot
Laut dem TCS sind Unaufmerksamkeiten die häufigste Unfallursache im Strassenverkehr. In der Schweiz sind ganze 5700 Unfälle pro Jahr auf Ablenkung am Steuer zurückzuführen.
09.02.2022
Ein Todesopfer und zwei Verletzte
Am Sonntagnachmittag ist es auf der Nationalstrasse N28 in Malans zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Ein Jugendlicher kam dabei ums Leben, zwei Personen wurden verletzt.
11.10.2021
Wettbewerb
2x2 Tickets für das Liechtensteiner Cup-Finale zu gewinnen
Cup-Finale
vor 18 Stunden
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­