­
­
­
­

Mehrere Hundert Meter lange Irrfahrt

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgenhat ein Unbekannter mit seinem grauer Personenwagen, vermutlich ein Ford Fiesta, auf einer Strecke von rund 800 Metern mehrere Pfähle, Holzlatten- und Drahtzäune umgefahren.

Henau.- Ein unbekannter Automobilist fuhr auf der Stettenstrasse Richtung Henau. In einer Linkskurve, ca. 800 Meter vor dem Weiler 'Tannenhof', geriet das Fahrzeug aus unbekannten Gründen über die Gegenfahrbahn und touchierte zwei Holzleitpfosten eines Zaunes. In der Folge kam das Auto komplett von der Fahrbahn ab, durchschlug den Zaun und geriet ins Wiesland, wo es nach rund 50 Metern zum Stillstand kam. Der Automobilist fuhr zurück auf die Strasse, erneut Richtung Henau. Ungefähr 50 Meter vor dem 'Tannenhof' geriet der Wagen nochmals linksseitig von der Fahrbahn ab und durchschlug den Holzzaun erneut. Im leicht abfallenden Wiesland drehte sich das Fahrzeug im Gegenuhrzeigersinn. Noch im Drehen überfuhr es die Zufahrt zum Bauernhof und durchschlug auch den dortigen Zaun. Abermals lenkte der Automobilist das Fahrzeug zurück auf die Strasse und setzte seine Fahrt Richtung Henau fort.


Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten grauen Ford Fiesta, Jahrgang 1995 – 2005, machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt in Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen. (pd) 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

In Vancouver fährt ein Mann mit einem Auto in eine Menschenmenge. Die Polizei berichtet von mindestens 9 Toten.
27.04.2025
Am Mittwochabend ist es auf der Rietstrasse in Marbach zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Velo gekommen. Dabei wurde der 33-jährige Velofahrer leicht verletzt.
24.04.2025
Am Samstagmorgen ist es gegen 10.15 Uhr auf der Autobahn A13 zu einer Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Auto mit Wohnwagen gekommen. Dabei wurden der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin unbestimmt verletzt.
13.04.2025
Wettbewerb
2x2 Tickets für das Liechtensteiner Cup-Finale zu gewinnen
Cup-Finale
vor 19 Stunden
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­