­
­
­
­

Liechtensteiner randaliert aggressiv in Ischgl

In der Silvesternacht randalierte ein 19-jähriger Liechtensteiner in Ischgl. Bei der Rauferei wurde eine Person verletzt. Der Liechtensteiner fiel durch sein äusserst aggressives Verhalten auf. Die Polizei musste den Pfefferspray einsetzen, um den Mann zu beruhigen.

Vaduz/Ischgl.- Am 01.01.2012 gegen 02.30 Uhr wurde die Polizei von Sicherheitsorganen der Gemeinde Ischgl über eine Rauferei vor einem Apres Ski-Lokal verständigt. Beim Eintreffen der Polizeistreife war bereits eine Person verletzt und die drei Sicherheitsorgane versuchten vergeblich schlichtend einzugreifen. Ein 19 Jahre alter Mann aus Liechtenstein stach durch besondere Aggressivität hervor und schlug auf Personen ein.

Aggressiv trotz Polizeieinsatz

Während ein Polizeibeamter versuchte, den Liechtensteiner zu beruhigen und an dessen Kleidung festzuhalten, schlug er mit der Faust gegen das Gesicht eines 38-jährigen aus dem Bezirk Innsbruck-Land und verletzte diesen. Um weitere Angriffe zu verhindern, musste letztlich von der Polizei Pfefferspray eingesetzt werden. Der 19-Jährige wird an die Bezirkshauptmannschaft Landeck sowie an die Staatsanwaltschaft angezeigt. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboRadar nicht zwingend nötig
Für eine Busse wegen Geschwindigkeitsübertretung braucht es nicht zwingend eine Radarmessung. Es reicht eine Schätzung der Polizisten.
07.02.2025
Abo
Der StGH bekräftigt erneut, dass von der Polizei geschätzte Geschwindigkeitsübertretungen zulässig sind.
06.02.2025
Abo
Für eine Busse wegen Geschwindigkeitsübertretung braucht es nicht zwingend eine Radarmessung. Es reicht eine Schätzung der Polizisten.
06.02.2025
Wettbewerb
2x2 Tickets für das «1. Liechtensteiner Frühlingsfest» zu gewinnen
1. Liechtensteiner Frühlingsfest
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­