­
­
­
­

Erneut Übergriff auf Frau in Ostschweizer Wald

Eine 44-jährige Frau ist am Montagabend kurz nach 18 Uhr im Vita-Parcours Rehwald bei Flawil von einem Mann in ein Gebüsch gezerrt worden. Mit einem Fusstritt konnte sich das Opfer von ihrem Peiniger befreien. Die Frau wurde laut Polizei leicht verletzt.

Flawil. – Nachdem ihr die Flucht gelungen war, verständigte die 44-Jährige die Polizei. Der Mann hatte sich der Spaziergängerin im «Rehwald» von hinten genähert, sie umklammert und sie in ein Gebüsch gezerrt.

Möglicherweise gleicher Täter

Am Sonntagmorgen war eine Joggerin in einem Vita-Parcours bei Bischofszell TG von einem Mann belästigt worden. Das Opfer blieb unverletzt. In beiden Fällen sucht die Polizei den Täter. Eine Gemeinsamkeit im Signalement ist, dass den Opfern in Flawil und in Bischofszell beim Täter ein fader, heller Teint aufgefallen war. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboAcht Monate hinter Gitter
Nach dem Ende der Ehe kam es zu massiven Vorwürfen. Das Kriminalgericht verurteilt den Mann zu einer mehrmonatigen Freiheitsstrafe.
16.04.2025
Abo
Nach dem Ende der Ehe kam es zu massiven Vorwürfen. Das Kriminalgericht verurteilt den Mann zu einer mehrmonatigen Freiheitsstrafe .
15.04.2025
Viel mehr Männer- als Frauennamen
Wie verhält sich das Geschlechterverhältnis eigentlich bei Strassennamen? Das Amt für Statistik hat sich an einer Auswertung versucht.
28.03.2025
Wettbewerb
2x2 Tickets für das Liechtensteiner Cup-Finale zu gewinnen
Cup-Finale
vor 15 Stunden
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­