­
­
­
­

Einbrecher in Liechtenstein unterwegs

In den vergangenen Tagen kam es in Liechtenstein zu mehreren Einbrüchen sowie einer Sachbeschädigung, wie die Polizei in einer Medienmitteilung schreibt. Die Täter richteten in Vaduz, Schaanwald und Balzers beträchtlichen Sachschaden an und stahlen Schmuck sowie elektronische Geräte.

Vaduz/Schaanwald/Balzers. - Eine unbekannte Täterschaft versuchte im Zeitraum vom 7. bis zum 9. August in ein Mehrfamilienhaus in Vaduz einzubrechen. Dabei wurde versucht, eine Eingangstüre mittels eines Flachwerkzeuges aufzubrechen, was jedoch misslang. Es entstand Sachschaden.

Über Keller eingebrochen

Zu einem Einbruchdiebstahl kam es am Montagvormittag, als eine unbekannte Täterschaft ein Kellerfenster eines Einfamilienhauses in Schaanwald aufbrach. Es wurden mehrere Räumlichkeiten durchsucht und Schmuck entwendet. Es entstand Sach- sowie Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe.

Auto aufgebrochen

Zu einem Aufbruch eines Fahrzeuges kam es Montagnacht. Dabei wurde bei einem in Balzers abgestellten Personenwagen eine Scheibe eingeschlagen und diverse elektronische Geräte gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
27.12.2024
In Altstätten ist es seit Jahresbeginn bis zum Sonntag zu übermässig vielen Vermögensdelikten gekommen. Die Kantonspolizei St.Gallen konnte einen Grossteil der Delikte klären und die mutmasslichen Täter anhalten. Es wurde Deliktsgut im Wert von mehreren hundert Franken sichergestellt.
13.01.2025
­
­