­
­
­
­

Aussergewöhnlicher Todesfall in Gamprin

In der Gemeinde Gamprin ist es in der Nacht auf Sonntag zu einem aussergewöhnlichen Todesfall gekommen. Wie die Landespolizei bestätigt, wurde eine ca. 50-jährige Frau tot vor ihrer Haustüre aufgefunden.

Gamprin. – Zum jetzigen Zeitpunkt wird ein Verbrechen ausgeschlossen, weitere Erkenntnisse sollen eine Obduktion und toxikologische Ergebnisse liefern, die in zwei bis drei Tagen vorliegen werden. Laut Daniel Meier vom Kommissariat Ermittlung bei der Kripo wies die Frau äusserlich nur minimale Verletzungen auf, die von einem Sturz herrühren könnten. Nun müssten die Ergebnisse der Obduktion abgewartet werden, offiziell spricht die Polizei von einem «aussergewöhnlichen Todesfall». (dv)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Anschläge mit islamistischem Hintergrund von Einzeltätern haben in Europa zugenommen. Auch in Liechtenstein wird die Entwicklung mit Sorge beobachtet. Polizeichef Jules Hoch gibt eine Einschätzung der Gefahr und berichtet, welche Massnahmen die Landespolizei ergreift.
vor 1 Stunde
Abo
Das Landesspital kennt mehrere Verdachtsfälle von K.-o.-Tropfen, während die Landespolizei in der Fasnacht 2025 eine Meldung erhielt.
21.02.2025
AboMehrere Verdachtsfälle gemeldet
Das Landesspital kennt mehrere Verdachtsfälle von K.O.-Tropfen, während die Landespolizei in der Fasnacht 2025 nur eine Meldung erhielt.
21.02.2025
­
­