­
­
­
­

Vaduz gewinnt sein letztes Testspiel

Vor 80 Zuschauern bestritt der FC Vaduz auf dem Kunstrasenplatz des Rheinpark-Stadions gegen Schaffhausen das letzte Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde der Challenge League.

Die Liechtensteiner traten ohne die Verletzten Rafinha, Erne, Ritzberger und Antic an. Diese Absenzen machten sich aber nur teilweise bemerkbar. In der 15. Minute brachte Baron den FC Vaduz in Führung. Diese wurde noch vor der Pause durch den Schaffhauser Frontino ausgeglichen (27.). In der zweiten Halbzeit wurde Moreno Merenda zum Mann des Spiels. Ihm gelangen innerhalb von sechs Minuten (56. und 62.) die beiden entscheidenden Treffer. Nach der Auswechslung ihres Topskorers gelang den Residenzlern kein weiterer Treffer. Vaduz gewann das Spiel letztlich verdient mit 3:1. Der Start in die Rückrunde der Challenge League erfolgt nächstes Wochenende. Der FC Vaduz trifft zum Auftakt auf den FC Aarau. Das Spiel findet nächsten Sonntag um 14.30 Uhr im Rheinparkstadion Vaduz statt.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboAuswärts gegen Aarau gefordert
Am Freitag (20.15 Uhr) steht für den FCV das Auswärtsduell in Aarau an. In dieser Saison gab es im direkten Duell noch keinen Vaduz-Sieg.
17.04.2025
Abo
Am Freitag (20.15 Uhr) steht für den FCV das Auswärtsduell in Aarau an. In dieser Saison gab es im direkten Duell noch keinen Vaduz-Sieg.
16.04.2025
AboFC Vaduz
Mit Stephan Seiler und Valon Hamdiu stehen zwei Schaffhausen-Akteure im Fokus von Vaduz. Vom Spielerprofil her passen sie ins Bild.
16.04.2025
Wettbewerb
Diverse Preise des Liechtensteiner Eishockey Nationalteams zu gewinnen
Eishockey Liechtenstein
Umfrage der Woche
Wie finden Sie den neuen Standort des «Astronauten»-Kunstwerks im Städtle?
­
­