­
­
­
­

USV-Reserven im Cup krasser Aussenseiter

Fussball. ? Im zweiten Viertelfinalspiel des Liechtensteiner Aktivcups kommt es morgen Abend, um 19.30 Uhr, zum Duell zwischen den Reserven des USV Eschen-Mauren und der ersten Mannschaft des FC Schaan.

Der Zweitligist aus dem Oberland ist dabei klar zu favorisieren und alles andere als ein souveräner Sieg des derzeitigen Leaders der Regional-Gruppe 1 käme einer grossen Überraschung gleich. Nichtsdestotrotz wollen die von Peter Vonbrül trainierten Unterländer natürlich dagegen halten und ihre kleine Chance wahrnehmen. So lange es nämlich 0:0 steht, lebt beim Viertligisten die Hoffnung auf eine Sensation. Die Schützlinge von Trainer Marco Rissi dagegen versuchen, so schnell als möglich ein frühes Tor zu erzielen, um das Cupspiel im Sportpark in die richtige Bahnen zu lenken. (psp)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo«Unterschiedliche Auffassungen»
Die USV Eschen-Mauren gab heute Mittag bekannt, dass Heris Stefanachi ab sofort nicht mehr Trainer der ersten Mannschaft des FC USV Eschen/Mauren ist.
31.12.2024
AboWechsel zum FC Schaan
Der 35-jährige Mittelstürmer verlässt zur Rückrunde den FC Triesen und wird zukünftig eine Liga höher sein Können unter Beweis stellen.
13.12.2024
­
­