­
­
­
­

Tschütscher bei «Football is more»

Altregierungschef Klaus Tschütscher wird laut Liechtensteiner Amtsblatt Verwaltungsrat in der gemeinnützigen Stiftung «Football is more». Die Stiftung nutzt die Strahlkraft des Fussballs zur Förderung und Unterstützung benachteiligter Menschen.

Vaduz. Besonders wichtig sind die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen, die in Krisengebieten aufwachsen, sozial benachteiligt oder körperlich eingeschränkt sind. Ziel der Stiftung ist es, starke Synergien zwischen den Stiftungspartnern (Regierungen, Wissenschaft, Wirtschaft, Sportverbände, Sportvereine, Hilfsorganisationen etc.) zu schaffen.

Präsident des Stiftungsrates ist Walter Tokarski, Rektor der Deutschen Sporthochschule Köln. Weitere Verwaltungsräte sind Roland Müller, Marcella Looser, Alois Kessler und Alexander Waldi. (kundmachungen.li)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Roland Müller überrascht: «Wir setzen uns auch für Lohnschutz ein», sagt der Direktor des Arbeitgeberverbands im Interview. Nicht mit Mindestlöhnen, wie das die Gewerkschaften fordern, sondern mit neuen Instrumenten. Erstmals präsentiert er konkrete Ideen.
13.01.2025
Abo
Am Wochenende wurde im Billard die Landesmeisterschaft ausgespielt. Es blieb dabei bis zum Ende spannend.
05.11.2024
Abo
Die 8. Philanthropie-Plattform der Vereinigung liechtensteinischer gemeinnütziger Stiftungen und Trusts (VLGST) gab Einblicke in das vielseitige Wirken von Förderstiftungen und wie sie gesellschaftlichen Wandel und positive Veränderung in vielen Lebensbereichen anstossen.
27.09.2024
­
­