­
­
­
­

Hoffnungen da ? Sorgen dort zum Rückrundenstart

In der Dritten Liga müssen sich die vier Liechtensteiner Teams vor dem Rückrundenstart mit unterschiedlichen Ausgangslagen beschäftigen. Das Reserveteam des FC Balzers kann um den Titel mitspielen, derweil sich der FC Ruggell im Niemandsland der Liga befindet. Mit Abstiegssorgen müssen sich der FC Triesen und die Schaaner Azzurris ausandersetzen.

Fussball. - Die Reserven des FC Balzers liegen in Sichtkontakt mit Leader US Schluein/Ilanz; nur zwei Punkte beträgt der Rückstand. Sieben Vereine können sich Chancen auf den Meistertitel ausrechnen. Damit setzt sich FCB-Trainer Ranko Telic nicht auseinander. «Ich bin zufrieden, wenn wir in der Liga bleiben. Der Aufstieg wäre viel zu früh für unser junges Team. Zudem hatten wir im Herbst oft auch etwas Glück», stellte Telic klar. Trotzdem äussert er eine gewagte Prognose. «Wenn wir alle Teams im Frühjahr schlagen, stelle ich mich dem Aufstieg», lächelt Telic. (eh)

Mehr in der Print- und Online-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Freitag.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Nach einem spannenden Finale wurde der Titelverteidiger FC Ruggell erst im Elfmeterschiessen besiegt.
27.10.2024
Cup-Auslosung: Gibt's einen 20:0-Sieg für Vaduz?
Die Auslosung der Cup-Viertelfinals sorgt für eine sehr spezielle Affiche. Die Profis des FC Vaduz spielen Ende Oktober gegen die zweite Mannschaft des FC Triesenberg aus der fünften Liga.
19.09.2024
Abo
Am Mittwoch losten Katharina Risch und Bettina Huber die Vorqualifikation und die Achtelfinals des Liechtensteiner Cups aus.
11.07.2024
Wettbewerb
Vaterland Online «Pistenticker» Wettbewerb
Pistenticker
Umfrage der Woche
Wie empfinden Sie den aktuellen Wahlkampf?
­
­