Gemeinde Mauren ehrt Sportler 2011
Mauren.- Die Sport- und Freizeitkommission der Gemeinde Mauren verfolgt die sportlichen Leistungen ihrer Landsleute mit wachem Auge und freut sich auch entsprechend, wenn die Maurer Farben und damit die Farben unseres Landes mit exzellenten Leistungen und auf sympathische Art und Weise in die Welt hinausgetragen werden. Vorsteher Freddy Kaiser fand denn auch anlässlich der Ehrung der Sportsvorbilder am Freitagabend sehr lobende Worte. «Unsere Gemeinde nimmt in der Sportszene Liechtensteins seit Jahren eine Spitzenposition ein und so freut es mich ganz besonders, euch allen für euere sportlichen Topleistungen zu gratulieren», schwärmte Vorsteher Freddy Kaiser. «Hinter eueren Leistungen steckt mehr als Training, Disziplin, Ausdauer und eine Reihe von Podestplätzen, ihr nehmt gleichzeitig eine sehr wichtige Vorbildfunktion ein und strahlt Energie, Vitalität und Lebensfreude aus. Diese Einstellung verdient grossen Respekt und Wertschätzung», führte Freddy Kaiser weiter aus.
Martin Stocklasa «Fussballer des Jahres 2011»
Besondere Ehre kam dem Maurer Fussballprofi beim FC St. Gallen, Martin Stocklasa, zu, er wurde in einer grossen Sportgala Ende 2011 zum „Fussballer des Jahres“ gekrönt und ausgezeichnet. Als ehemaliger Fussballer freute sich natürlich Vorsteher Freddy Kaiser, dem Fussballer-Aushängeschild Liechtensteins, Martin Stocklasa, besondere Gratulation und Glückwünsche zu überbringen.
Gratulation, Glückwünsche und Präsente
Aus den Händen des Vorstehers Freddy Kaiser sowie des Vorsitzenden der Sportkommission, Gemeinderat Karlheinz Matt, konnte Mauren’s Sportelite neben den besten Gratulations- und Glückwünschen für die weitere sportliche Karriere anerkennende Präsente entgegennehmen sowie im Kreise der Sportgrössen zusammen mit den Gemeindevertretern einen sehr schönen, würdigen und unvergesslichen Ehrungsabend geniessen. (pd)
Schlagwörter
-
Freddy Kaiser
-
Gemeinde Mauren
-
Mauren
-
Vorsteher