­
­
­
­

Fliegende Fäuste in der Spörryhalle

Der MMA-Sport wird auch im winzigen Liechtenstein immer populärer. Einen großen Teil dazu beitragen, wird die «MMA Fight Night» am Samstag in der Spörryhalle in Vaduz. Dort werden nicht nur mehrere Profititel ausgekämpft, es erhalten auch einige Nachwuchskämpfer die Chance, sich ihre ersten Sporen zu verdienen.

Vaduz. – Im Hauptkampf geht es schwer zur Sache. Der Deutsche Jürgen Dolch und der Österreicher Ivo Cuk treten um den Europameisterschaftstitel im Schwergewicht an. Auch im Co-Hauptkampf steht ein Gürtel auf dem Spiel. Der international erfahrene Deutsche Andre Schug kämpft gegen den als Amateur ungeschlagenen Lokalmatador Drazen Ristikic um den Interkontinentaltitel im Weltergewicht.

Aus Deutschland reisen zudem drei Mitglieder von der letztjährigen «Mannschaft des Jahres national» an, dem Team Planet Eater aus Balingen. Der unbesiegte «Superior FC»-Veteran Konstantin Götte trifft auf den Shooto-erfahrenen Schweizer Yanick Isenmann. Mario Wittmann kämpft gegen den ungeschlagenen Österreicher Fitim Ukeli. Und der junge Shtegu Vrajolli tritt gegen den Liechtensteiner Lokalmatador Manuel Werder an. (pd)

Artikel: http://www.vaterland.li/importe/archiv/sport/fliegende-faeuste-in-der-spoerryhalle-art-81864

Copyright © 2025 by Vaduzer Medienhaus
Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung.

­
­