­
­
­
­

FCV trifft Mitte Juli auf Vojvodina

Schweres Los für den FC Vaduz: Die Residenzler müssen in der 2. Runde zur Euroleague-Qualifikation nach Serbien zu Vojvodina reisen.

Vaduz. – Das Hinspiel findet jedoch zu Hause statt. Am Donnerstag, 14. Juli, gastieren die Serben im Rheinpark. Vojvodina beendete die abgelaufene Saison in Serbien auf Rang drei, zudem qualifizierte sich das Team fürs Cupfinale, verlor dieses jedoch.

Unbekannter, aber schwieriger Gegner

Patrick Burgmeier, der den FCV an der Auslosung in Nyon vertrat, hätte sich auch einen anderen Gegner vorstellen können: «Es ist eingetroffen, was wir befürchtet haben. Wir spielen gegen einen unbekannten, aber qualitativ guten Gegner.» Die Serben weisen gemäss deren Generalsekretär Radisav Rabrenovic ein Budget von rund drei Millionen Euro aus. Rabrenovic gibt sich zuversichtlich für das Duell mit Vaduz, er rechnet mit einem Weiterkommen seiner Mannschaft. (kop)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo5:1 gegen Lustenau und 1:0 gegen Brühl SG lauteten die Skores
Heute bestritt das Challenge-League-Team des FC Vaduz zwei Testspiele gegen Austria Lustenau sowie den SC Brühl SG und feierte zwei Siege.
18.01.2025
Abo
YB-Trainer Giorgio Contini spricht im Interview über Titelambitionen des amtierenden Schweizer Meisters, den Zustand seines Teams und seinen Abgang als Assistent von Murat Yakin.
18.01.2025
Wettbewerb
Vaterland Online «Pistenticker» Wettbewerb
Pistenticker
Umfrage der Woche
Wie empfinden Sie den aktuellen Wahlkampf?
­
­