FCV besiegt im letzten Test den FC Baden
Fussball. – Die beiden Teams zeigten ein gefälliges Spiel, das auf dem Kunstrasen in Vaduz ausgetragen werden musste. Der FCV diktierte das Geschehen über weite Strecken. Cecchini sorgte in den ersten 30 Minuten für viel Belebung. Zwei seiner Zuspiele versenkten Hassell mit einem ansatzlosen Schuss von der Strafraumgrenze (1:0) und Tripodi mit einem Hechtflugkopfball (2:0). Beim 3:0 musste Hassell das Zuspiel von David Hasler nur noch einschieben. Lediglich in der Startphase hätte Baden in Führung gehen können, als der Marjanovic nur den Pfosten traf (9.).
In der zweiten Halbzeit blieb der FCV spielbestimmend. Testspiel Raffael Santos erlief sich einen Fehlpass der Badener und schob ein. Auf ein Tighazoui-Zuspiel traf Rückkehrer Philippe Erne im zweiten Anlauf (5:0). Das schönste Tor des Tages gelang Koch, der den Ball von der Strafraumgrenze ins rechte, obere Lattenkreuz hämmerte (5:1). (eh)
Telegramm
Rheinpark Stadion, Vaduz (Kunstrasenspielfeld). 100 Zuschauer. Schiedsrichter Patrik Lenherr (Sz).
FC Vaduz: Klaus (ab 46. Jehle); Milosevic (ab 26. Kaufmann), Bader (ab 66. Zarkovic), Zarkovic (ab 46. Cvetinovic), Burgmeier (ab 66. Cecchini); Ciccone, Sara (ab 46. Nicolas Hasler), Cecchini (ab 46. Tighazoui); Hassell, Tripodi (ab 46. Raffael), David Hasler (ab 46. Erne).
Schlagwörter
-
FC Vaduz