­
­
­
­

FC Vaduz und FC Lustenau spielen 1:1

Das Freundschaftsspiel in Lustenau endete Unentschieden. Für den Ausgleichstreffer in der zweitletzten Minute der reguläre Spielzeit sorgte der Vaduzer Goalgetter Nick Proschwitz.

Das Team vom FC  Vaduz musste ohne die Liechtensteier Nationalspieler antreten. Lustenau war die bessere und spielbestimmende Mannschaft. Der Ausgleich für den FC Vaduz erfolgte sprichwörtlich in letzter «Sekunde». Vaduz kam mit einem blauen Auge davon.  

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboAuswärts gegen Aarau gefordert
Am Freitag (20.15 Uhr) steht für den FCV das Auswärtsduell in Aarau an. In dieser Saison gab es im direkten Duell noch keinen Vaduz-Sieg.
17.04.2025
Abo
Am Freitag (20.15 Uhr) steht für den FCV das Auswärtsduell in Aarau an. In dieser Saison gab es im direkten Duell noch keinen Vaduz-Sieg.
16.04.2025
AboFC Vaduz
Mit Stephan Seiler und Valon Hamdiu stehen zwei Schaffhausen-Akteure im Fokus von Vaduz. Vom Spielerprofil her passen sie ins Bild.
16.04.2025
Wettbewerb
Diverse Preise des Liechtensteiner Eishockey Nationalteams zu gewinnen
Eishockey Liechtenstein
Umfrage der Woche
Wie finden Sie den neuen Standort des «Astronauten»-Kunstwerks im Städtle?
­
­