­
­
­
­

FC Vaduz: Spiel gegen Wil verschoben

Also doch: Zu viele Spieler beim FC Vaduz sind derzeit krank. Die Partie von morgen Samstag gegen Wil muss darum verschoben werden.

Was das Liechtensteiner Vaterland am Mittwoch exklusiv bereits vermutete, hat sich leider bewahrheitet. Zu viele Spieler sind an einer Grippe/Angina erkrankt, wodurch sich die FCV-Verantwortlichen gezwungen fühlten, die Partie gegen Wil zu verschieben.

Das Reglement für den Spielbetrieb der Swiss Football League sieht unter Artikel 13 «Spielverschiebungsgesuch» vor: «Das Komitee der SFL kann, bei nachgewiesener infektiöser ansteckender Krankheit von mindestens sechs Kaderspielern (gleiche Diagnose), ein Meisterschaftsspiel verschieben, sofern der Verbandsarzt oder ein Mitglied der medizinischen Kommission SFV und die Pikettstelle der SFL rechtzeitig orientiert worden sind. Ein Spiel darf jedoch keinesfalls früher als 24 Stunden vor dessen vorgesehenem Beginn verschoben werden». Beim FC Vaduz sind derzeit mehr als die geforderten sechs Spieler krank. (kop)

Dossier: FC Vaduz

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboLeserbrief
11.11.2024
AboKeine Änderungen bei den Absenzen bis auf Wieser
Vier Tage nach dem Spielabbruch wegen zu starkem Regen und unbespielbaren Terrain reist der FC Vaduz erneut ins Tesssin.  Spielbeginn ist um 18:30 Uhr mit Live-Ticker.
28.02.2024
Abo
Vier Tage nach dem Spielabbruch wegen zu starken Regens und unbespielbaren Terrains reist der FC Vaduz erneut ins Tessin.
27.02.2024
Wettbewerb
Vaterland Online «Pistenticker» Wettbewerb
Pistenticker
Umfrage der Woche
Wie empfinden Sie den aktuellen Wahlkampf?
­
­