­
­
­
­

FC Vaduz: Manfred Moser sportlicher Berater

Manfred Moser, der in den letzten Monaten als FCV-Sportchef ad interim gewirkt hatte, kann seine Sportchef-Funktion in ursprünglichem Sinne nicht weiterführen.

«Wir führten eingehende Gespräche. Er wird uns als sportlicher Berater des Vorstandes erhalten bleiben.Er wird sein Know-how und seinen Input einbringen, aber auf reduzierter Basis. Seine zeitliche Präsenz ist aufgrund seines Berufes nicht möglich», betonte FCV-Präsident Albin Johann am gestrigen Pressefrühstück. (eh)
 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Der FC Aarau kommt dank zu wenig Gegenwehr des FC Vaduz zum siebten Sieg in Serie – erst in Halbzeit zwei spielte der FCV mit.
vor 20 Stunden
AboFC Vaduz – FC Aarau 0:1
Der FC Aarau kommt dank zu wenig Gegenwehr des FC Vaduz zum siebten Sieg in Serie (Vereinsrekord) – erst in Halbzeit zwei und einem Dreifachwechsel spielte der FCV mit. 
23.02.2025
­
­