­
­
­
­

FC Vaduz: Der neue und der alte Materialwart

Anlässlich des Challenge-League-Spiels des FC Vaduz gegen Lausanne Sports (1:2) hat der scheidende FCV-Materialwart Rigobert Wolf (rechts) seinen Nachfolger David Montinari erstmals in seinen neuen Job eingeführt.

Wolf scheidet bekanntlich Ende September nach achtjähriger Tätigkeit als Materialwart aus und wird zukünftig wieder bei der Gemeinde Vaduz arbeiten, wo er früher tätig war. Der neue Materialwart war in den letzten Jahren eng mit dem Fussball verbunden und stand als Juniorentrainer beim FC Schaan wie auch beim FC Vaduz im Einsatz.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboRückrundenstart gegen Au-Berneck
Der FC Vaduz II trifft morgen auswärts um 14 Uhr auf das Tabellenschlusslicht Au-Berneck.
29.03.2025
Abo
Der FC Vaduz II trifft morgen auswärts um 14 Uhr auf das Tabellenschlusslicht Au-Berneck.
28.03.2025
Peter Pucher: der Trainer mit der roten Brille
Fast sein ganzes Leben lang ging Peter Pucher seiner grossen Leidenschaft, dem Fussball, nach – als Spieler, Trainer, Funktionär und als Mentor. Auch heute noch im Alter von 82 Jahren.
23.03.2025
Wettbewerb
#näherdran-Fotowettbewerb Schellenberg
Schellenberg
vor 4 Stunden
Umfrage der Woche
Was sagen Sie zum Ende von Radio Liechtenstein?
­
­