FC Schaan gewinnt den Rubner Türen-WinterCup 2010
Im Spiel um Rang 7 und 8 kam Rüthi gegen Mels II arg unter die Räder. Mels liess Rüthi keine Chance und feierte einen auch in dieser Höhe verdienten 7:1 Kantersieg.
Entscheidung im Penaltyschiessen
Heiss zu und her gings auch im Spiel zwischen Balzers II und dem TSV Altenstadt. Nach einem spannenden und ausgeglichenen Spiel hiess das Score nach offizieller Spielzeit 1:1 unentschieden, so dass ein Penaltyschiessen nötig wurde. Altenstadt behielt die Nerven und gewann mit 5:4 und sicherte sich somit Rang 5.
Schaan gewinnt dan
Im Finale empfing der Favorit aus Schaan den Nachbarn aus Buchs. Schaan legte gleich mächtig los, Buchs kam aber zu besseren Chancen. Goalgetter Kilic schoss trotzdem die Schaaner Pausenführung. Mit frischem Elan kam Buchs aus der Kabine und übernahm sofort das Zepter und erzielte den nicht unverdienten Ausgleich. Die Partie war anschliessend ausgeglichen und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Erneut brachte Kilic die Schaaner in Führung. Trotz wütender Angriffe der Buchser Offensive hielt die Schaaner Hintermannschaft dicht und brachte den Vorsprung über die Zeit. Somit konnten sich die Mannen um Trainer Marco Rissi erneut die WinterCup Krone in Ruggell sichern.
Schlagwörter
-
FC Ruggell
-
FC Schaan
-
FC Triesenberg