Der FC Biel schlägt den FC Vaduz 2:1 (1:1)
Fussball. – Glückte dem FC Biel aus dem Nichts heraus die 1:0-Führung, waren die Seeländer in der Folge spielbestimmend. Zuvor stand das Gästeteam dem Führungstreffer näher: Harrer (6.), David Hasler (9.) und Afonso (14.). Mit der Führung im Rücken kam Biel besser ins Spiel und erarbeitete sich optische Vorteile. Coly verzog seinen Schuss von der Strafraumgrenze (17.) und Doudin wurde von den FCV-Innenverteidigern erfolgreich geblockt (23.). Nach einem raschen Konter glückte Afonso just mit dem Pausenpfiff mit einem Flachschuss der Ausgleich.In der zweiten Halbzeit trug sich auf dem Kunstrasenspielfeld der Maladière nicht mehr viel zu. Bis auf die Schlussminute, in welcher die Bieler den Siegestreffer markierten. (eh)
Telegramm
Maladière, Neuchâtel (Kunstrasen). 229 Zuschauer. Schiedsrichter Sandro Schärer (Sz), assistiert von Markus Räber und Felix Barner (Sz).
FC Biel/Bienne: Walthert; Ledesma, Galli, Sejmenovic, Zangger; Di Nardo; Egli (ab 72. Miani), Doudin, Ukoh; Morello, Coly (ab 81. Safari).
FC Vaduz: Klaus; Burgmeier, Cvetinovic, Bader, Gétaz; Sara; Cecchini (ab 90. Hassell), Ciccone, Harrer (ab 71. Nicolas Hasler); Afonso, David Hasler (ab 84. Erne).
Tore: 1:0 14. Giuseppe Morello; 1:1 45. Guilherme Afonso; 2:1 90. Charles Doudin.
Schlagwörter
-
FC Vaduz