­
­
­
­

Daniele Polverino hält Ausschau

Fussball. ? Daniele Polverino hat zwar den FC Balzers (2. Liga interregional) über die Hintertüre verlassen (heute exklusiv im «Vaterland»), noch wird er seine Fussballkarriere nicht beenden. «Ich halte mich beim FC Schaan fit.

Wenn sich Interessenten melden, werde ich weiterschauen, denn die Motivation ist nach wie vor vorhanden», stellt «Mister Cup» Daniele Polverino klar. Er wollte Ende der laufenden Saison seine Karriere als Spieler beim FC Balzers beenden. «Vorläufig bin ich als Spieler motiviert, meine Karriere fortzusetzen. Meine Vorstellungen gehen Richtung Spielertrainer. Auf diese Weise will ich nicht aufhören», begründet Daniele Polverino. Er hält im FL-Cup mit 89 Toren den absoluten Torrekord und erlebte seine schönste Zeit beim FC Vaduz in der Challenge League, wo er in den Spielzeiten 2001 bis 2003  13 Tore – vier davon in der Auf-/Abstiegsrunde – erzielte. In der Aufsteigersaison (1. Liga / NLB) war er mit 14 Toren der erfolgreichste FCV-Torschütze. (eh)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Am Mittwoch losten Katharina Risch und Bettina Huber die Vorqualifikation und die Achtelfinals des Liechtensteiner Cups aus.
11.07.2024
Auslosung Liechtensteiner Cup
Gestern haben die beiden Nationalspielerinnen Katharina Risch und Bettina Huber die Vorqualifikation und die Achtelfinals des Liechtensteiner Cups ausgelost.
11.07.2024
­
­