­
­
­
­

Cristiano Ronaldo kommt nicht nach Liechtenstein

Herbe Enttäuschung für alle Fussballfans und besonders für alle, die eigens wegen ihm zum Jubiläums-Länderspiel Liechtenstein - Portugal von morgen Mittwoch, 12. August, kommen wollten: Superstar Cristiano Ronaldo wird krankheitshalber nicht nach Liechtenstein reisen.

Dies hat sein neuer Verein Real Madrid dem portugiesischen Verband und Nationaltrainer Carlos Queiroz mitgeteilt und ist dem Liechtensteiner Fussballverband heute morgen vom portugiesischen Delegationsleiter bestätigt worden. Ronaldo, der mit Real Madrid vor wenigen Tagen von der Vorbereitungs- und Promotionstour durch Nordamerika zurückgekehrt ist, ist krank und nicht im Zustand, eine Reise anzutreten.

Mit dem Forfait Ronaldos verliert das Jubiläums-Länderspiel eine Hauptattraktion, die dem Anlass das besondere Etwas gegeben hätte. Nichts desto trotz verspricht Liechtenstein - Portugal auf Grund der Vorgeschichte und auch als Vorbereitung für die nächste Phase der WM-Qualifikation einiges.

Artikel: http://www.vaterland.li/importe/archiv/sport/cristiano-ronaldo-kommt-nicht-nach-liechtenstein-art-66710

Copyright © 2025 by Vaduzer Medienhaus
Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung.

­
­