­
­
­
­

Auswärtsniederlage im Spitzenspiel für Vaduz

Nach zwei erfolgreichen Partien verlor der FC Vaduz gestern gegen Lugano mit 1:3-Toren.

Ein Patzer von Nationalkeeper Jehle brachte die Tessiner kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeit konnte der FCL durch einen Kopfball von De Pierro das Skore auf 2:0 erhöhen. In der 60. Spielminute erzielte Sara den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer. Neun Minuten später folgte die Entscheidung. Nachdem Alfonso eine Goldchance zum Ausgleich kläglich vergab, bestrafte Rey die Vaduzer mit dem Treffer zum 3:1, was zugleich das Schlussresultat darstellte.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Der FC Aarau kommt dank zu wenig Gegenwehr des FC Vaduz zum siebten Sieg in Serie – erst in Halbzeit zwei spielte der FCV mit.
vor 20 Stunden
AboFC Vaduz – FC Aarau 0:1
Der FC Aarau kommt dank zu wenig Gegenwehr des FC Vaduz zum siebten Sieg in Serie (Vereinsrekord) – erst in Halbzeit zwei und einem Dreifachwechsel spielte der FCV mit. 
23.02.2025
­
­