­
­
­
­

Start der Unterschriftensammlung verschoben

Das Initiativkomitee Mobilfunkversorgung teilt in einer Medienmitteilung mit, dass der Start der Unterschriftensammlung Mobilfunkgrenzwerte auf Samstag, 4. Juli, verschoben wurde.

Die für den Start der Unterschriftensammlung gemäss Gesetz notwendige amtliche Veröffentlichung der Regierung in den Medien erfolgte nicht wie ursprünglich vorgesehen heute Donnerstag sondern wird morgen Freitag, 3. Juli publiziert werden.

Damit kann neu erst am Samstag, 4. Juli, mit der Unterschriftensammlung zur Volksinitiative zur Abänderung des Umweltschutzgesetzes (Mobilfunkversorgung) gestartet werden, und nicht, wie bereits vermeldet, am morgigen Freitag, 3. Juli.

Ab Samstag können die Unterschriftenbogen von den Internetseiten aller beteiligten Verbände geladen werden (<%LINK auto="true" href="http://www.bankenverband.li" class="more" text="www.bankenverband.li"%>, www.lihk.li, www.thv.li, <%LINK auto="true" href="http://www.wirtschaftskammer.li" class="more" text="www.wirtschaftskammer.li"%>).

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboEin Eigengewächs macht seinen Weg
Ende Saison läuft der Vertrag von Vaduz Toptorschütze Dejan Djokic aus – er hat beim FC Sion bereits für zwei Jahre unterschrieben. 
13.02.2024
Abo
Ende Saison läuft der Vertrag von Vaduz-Toptorschütze Dejan Djokic aus – er hat beim FC Sion bereits für zwei Jahre unterschrieben.
12.02.2024
AboEltern und Datenschutzbeauftragte in Alarmbereitschaft
Tiktok ist nicht nur unterhaltsam, sondern birgt auch Risiken. Die Social-Media-Plattform gerät deshalb regelmässig in die Schlagzeilen, und ist nicht ohne Grund erst ab 13 Jahren freigegeben.
18.04.2023
Wettbewerb
3x2 Tickets zum «Benefizkonzert zu Gunsten von SOLie!» zu gewinnen
Christ Andrews
vor 18 Stunden
Umfrage der Woche
Was sagen Sie zur geplanten «Revitalisierung» des Rheins zwischen Schaan und Eschen?
­
­