­
­
­
­

Nachbarschaftlicher Austausch und Verabschiedung

Die Region Sarganserland-Werdenberg (RSW) tauschte sich im Rahmen der März-Vorstandssitzung mit Regierungschef Klaus Tschütscher aus. Kurz vor der Amtsübergabe an seinen Nachfolger konnten sich die 14 Gemeindepräsidenten aus erster Hand über aktuelle Themen und laufende Projekte sowie Verhandlungen informieren lassen.

Vaduz. – Die RSW-Vorstandsmitglieder nutzten zudem die Möglichkeit, sich für die freundschaftliche Nachbarbeziehung und die laut Medienmitteilung der Regierung gute Zusammenarbeit während den letzten Jahren zu bedanken und sich im kleinen Rahmen zu verabschieden. Die Gemeindepräsidenten wünschen Regierungschef Klaus Tschütscher alles Gute für die persönliche und berufliche Zukunft. Seit 2009 vereint die Region Sarganserland-Werdenberg die 14 Gemeinden zwischen Sennwald und Quarten. Zweck des Vereins ist die Zusammenarbeit in den Bereichen Raumplanung, Verkehr, Wirtschaft, Bildung sowie Aussenbeziehungen. (ikr)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboAnalyse zu den präsentierten Regierungskandidaten
Die Kandidaten für ein Regierungsmandat der Grossparteien sind bekannt. Wo liegen die Vorteile? Welche Risiken gehen VU und FBP ein? Eine Analyse von Chefredaktor Patrik Schädler.
22.08.2024
AboWahlen 2025
Nach dem Rückzug ihres gesamten Regierungsteams und der beabsichtigten Ehrenrunde des FBP-Regierungschefkandidaten will die VU nun mit Langfristigkeit punkten.
20.08.2024
­
­