­
­
­
­

Medienlandschaft wird neu beurteilt

Die liechtensteinische Medienlandschaft hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Deshalb soll sich die Regierung Gedanken darüber machen, wie die Vielfalt erhalten werden kann und wohin sich die Medienlandschaft entwickeln soll.

Vaduz. – Mit 22 Ja-Stimmen hat der Landtag ein Postulat zur zukünftigen Medienpolitik der Regierung verabschiedet. Danach soll die Regierung die strategische Ausrichtung ihrer Medienpolitik prüfen. Regierungschef-Stellvertreter Martin Meyer betonte, dass nichts gegen die Überweisung dieses Postulates spreche – im Gegenteil. Es sei sicher sinnvoll, die Strategie neu zu überprüfen und zu beurteilen, nicht zuletzt, weil sich vieles in der Medienlandschaft bewegt habe. (dv)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Ihnen zufolge wäre die «beste Regelung», wenn die Vorsteherwahl künftig keinen Einfluss mehr auf die Sitzverteilung im Gemeinderat hat.
23.12.2024
Abo
Die Regierung hat in ihrer gestrigen Sitzung die Eignerstrategie, den Leistungsauftrag und die Globalkreditvereinbarung des Liechtensteinischen Landesspitals genehmigt.
11.12.2024
Abo
Das Enteignungsverfahren wird noch einmal für ein Jahr unterbrochen – hauptsächlich, um das Heft nicht aus der Hand zu geben.
07.12.2024
Wettbewerb
Vaterland Online «Pistenticker» Wettbewerb
Pistenticker
Umfrage der Woche
Wie empfinden Sie den aktuellen Wahlkampf?
­
­