­
­
­
­

Liechtenstein - ein Kongressstandort?

Regierungschef-Stellvertreter und Wirtschaftsminister Martin Meyer traf sich im Rahmen der Diskussionsveranstaltung «Im Dialog» mit Vertretern aus der Wirtschaft, des Tourismus und der Standortförderung. Am Beispiel des WEF World Economic Forums Davos wurden die Potentiale Liechtensteins als Kongressstandort ausgelotet.

Vaduz. - Die vor zwei Jahren erstellte Potentialanalyse über die Möglichkeiten Liechtensteins, sich als Tourismusdestination und Kongressstandort zu etablieren, erbrachten das Ergebnis, dass durchaus ein Potential vorhanden wäre, das genutzt werden könnte. Mit der Neuorientierung im Bereich der Standortförderung, des Standortmarketings und von Grossveranstaltungen, unterstrich Wirtschaftsminister Martin Meyer vor den ausgewählten Wirtschaftsvertretern, erhalte die Diskussion über die Ausschöpfung der Potentiale im Kongresstourismus neue Aktualität. (pafl)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Über 80 Prozent dafür
Der FBP-Landesvorstand hat am Mittwochabend die Parole zur Pensionskassen-Abstimmung gefasst. 80,9 Prozent der Mitglieder sprechen sich für ein Ja aus.
14.11.2024
Interview mit Gemeindepräsident von Sargans
Nach 13 Jahren als Gemeindepräsident von Sargans möchte Jörg Tanner 2025 etwas Neues in Angriff nehmen. Noch gibt es für ihn einiges zu tun.
10.11.2024
AboInvestition in die eigene Sicherheit
Fast alle Abgeordneten haben sich für den Verpflichtungskredit zum Wiederaufbau der Ukraine ausgesprochen – auch aus Solidarität.
07.11.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets zum «Benefizkonzert zu Gunsten von SOLie!» zu gewinnen
Christ Andrews
vor 18 Stunden
Umfrage der Woche
Was sagen Sie zur geplanten «Revitalisierung» des Rheins zwischen Schaan und Eschen?
­
­