­
­
­
­

Harry Quaderer sieht Liste auf gutem Weg

Bei den kommenden Landtagswahlen im Februar 2013 werden die Liechtensteiner wahrscheinlich Kandidaten von vier Parteien auswählen können. Wie Radio L am Montag berichtete, hat der parteilose Abgeordnete Harry Quaderer mittlerweile fünf Kandidaten für eine eigene Liste beisammen. Schlussendlich sollen es bis zu acht sein.

Schaan. - Wie der frühere VU-Abgeordnete Harry Quaderer gegenüber Radio L sagte, umfasst seine Liste drei Landtags-Kandidaten aus dem Oberland sowie zwei aus dem Unterland.
Ziel sei es, im Oktober eine Liste mit bis zu acht Kandidaten präsentieren zu können. Nicht auf dieser Liste kandidiert der VU-Abgeordnete Jürgen Beck. Wie Beck gegenüber Radio L sagte, wird er nach acht Jahren Landtag auf keiner Liste mehr kandidieren. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
13.01.2025
AboEs geht auch ohne Kandidatur
Die Freie Liste geht ohne Regierungskandidatur in die Landtagswahlen 2025. Dennoch wäre eine «weisse» Regierungsbeteiligung möglich.
20.12.2024
AboPläne für die Landtagswahlen
Genau festnageln lässt sich der Präsident der Demokraten pro Liechtenstein nicht – und begibt sich dann doch ein bisschen auf die Äste hinaus.
02.12.2024
­
­