­
­
­
­

FL-Jagdbeirat für die Mandatsperiode bis 2013 neu bestellt

Vaduz ? Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 21. April den Jagdbeirat für die Mandatsperiode 2009 bis 2013 neu bestellt. Die Mandatsperiode des bisherigen Jagdbeirates ist am 11. April 2009 abgelaufen. Aufgrund der eingegangenen Nominationen setzt sich der Jagdbeirat neu wie folgt zusammen:
Vorsitz: Felix Näscher, Leiter des Amtes für Wald, Natur und Landschaft Mitglieder: Thomas Bargetze, Triesen (Vertreter der Jagdpächter), Normann Bühler, Triesenberg (Vertreter der Landwirte), Peter Malin, Schaan (Landestierarzt), Alex Ospelt, Vaduz (Vertreter der Jagdpächter), Hubert Sele, Gemeindevorsteher Triesenberg (Vertreter der Waldeigentümer) Ersatz: Martin Frommelt, Triesenberg (Vertreter der Jagdpächter), Alexander Hilti, Schaan (Vertreter der Landwirte), Thomas Nägele, Nendeln (Vertreter der Jagdpächter), Norman Nigsch (Stellvertreter des Leiters des Amtes für Wald, Natur und Landschaft), Albert Risch, Triesen (Stellvertreter des Landestierarztes), Norman Wohlwend, Schellenberg (Gemeindevorsteher und Vertreter der Waldeigentümer) Gemäss Jagdgesetz besteht der Jagdbeirat aus zwei Vertretern der liechtensteinischen Jagdpächter, einem Vertreter der Landwirte, einem Vertreter der Waldeigentümer, dem Landestierarzt und einem Vertreter des Amtes für Wald, Natur und Landschaft. Die Regierung bestimmt den Vorsitz. Für jedes Mitglied ist gleichzeitig ein Ersatzmitglied zu bestellen. Der Jagdbeirates wird jeweils auf die Dauer von vier Jahren bestellt.
 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Das Bodentauschgeschäft in Schellenberg wurde vom Volk mit 64,6 Prozent klar abgelehnt. Mehrere Gründe haben zu dem Nein geführt.
28.04.2024
AboAbstimmung am 28. April
Gegen den vorsorglichen Erwerb im Zentrum von Schellenberg gibt es keine Einwände, aber der Betrag sorgt für Diskussionen. Die wichtigsten Fragen und Antworten vor der Abstimmung am Sonntag.
23.04.2024
Abo
Bodentauschgeschäft Schellenberg: Gegen den vorsorglichen Erwerb gibt es keine Einwände, aber der Betrag sorgt für Diskussionen.
22.04.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets zum «Benefizkonzert zu Gunsten von SOLie!» zu gewinnen
Christ Andrews
vor 21 Stunden
Umfrage der Woche
Was sagen Sie zur geplanten «Revitalisierung» des Rheins zwischen Schaan und Eschen?
­
­