­
­
­
­

Aurelia Frick im Mutterschaftsurlaub

Wie «Vaterland online» bereits berichtete, hat Regierungsrätin Aurelia Frick am Sonntag ihren Sohn Leonhard im Spital St. Gallen zur Welt gebracht.

Aufgrund des damit verbundenen Mutterschaftsurlaubes, welcher in etwa die nächsten 3 Monate in Anspruch nehmen wird, werden ihre Aufgaben gemäss der Verordnung über die Geschäftsverteilung und den Ressortplan der Regierung von Regierungschefstellvertreter Martin Meyer wahrgenommen. Somit wird Martin Meyer sowohl die  ressortbezogenen Aufgaben verantworten, als auch die politischen Traktanden im Landtag vertreten. Um eine möglichst effektive Arbeit leisten zu können, befinden sich Aurelia Frick und Martin Meyer in regelmässigem Kontakt. Zudem wird das Tagesgeschäft in enger Absprache mit dem persönlichen Mitarbeiterteam von Aurelia Frick erledigt. Während den Regierungssitzungen wird Patrick Schürmann, Stellvertretender Regierungsrat, Aurelia Frick vertreten. (ikr)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
04.12.2024
Abo
Noch vor der ersten Behandlung werden Gegenmassnahmen angekündigt.
02.06.2024
Abo
Ihnen zufolge wäre die «beste Regelung», wenn die Vorsteherwahl künftig keinen Einfluss mehr auf die Sitzverteilung im Gemeinderat hat.
23.12.2024
Wettbewerb
Vaterland Online «Pistenticker» Wettbewerb
Pistenticker
Umfrage der Woche
Wie empfinden Sie den aktuellen Wahlkampf?
­
­