­
­
­
­

Liechtenstein Contemporary in Berlin

Am Freitag, 9. Januar, fand die Vernissage der dritten Station der Ausstellungsreihe Liechtenstein Contemporary bei Artnews Projects in Berlin Mitte im Beisein des Botschafters Prinz Stefan von und zu Liechtenstein, der beiden Künstler Arno Oehri und Martin Walch sowie der Kuratorin der Ausstellung Gabriele Braun und weiteren Liechtensteinern, die für diesen Anlass nach Berlin reisten, statt. Wie sich bereits im Laufe der Vorbereitungen zeigte, präsentiert sich Artnews Projects als idealer Ausstellungsort hinsichtlich Programmation, Infrastruktur und Standort für das Schaffen der beiden Künstler. Und umgekehrt ermöglicht das Zusammenspiel der Arbeiten von Walch und Oehri dem Projektraum eine räumliche Neudefinierung.Für Liechtenstein ergibt sich eine weitere Möglichkeit, auf zeitgenössisches Kunstschaffen aufmerksam zu machen, und somit die Wahrnehmung Liechtensteins im Ausland durch Authentizität zu intensivieren. Die Ausstellung findet bei Artnews Projects : " www.artnews.org, Brunnenstrasse 190, 10119 Berlin, statt und dauert vom 10. Januar bi 14. Februar 2009. (pafl)
 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo«Intimate Space – Open Gaze»
Im Kunstmuseum wird heute eine Ausstellung zu Ana Lupas eröffnet – einer Künstlerin, die Kunst im Umfeld von Unterdrückung schuf.
31.10.2024
Abo
Im Kunstmuseum wird heute eine Ausstellung zu Ana Lupas eröffnet – einer Künstlerin, die Kunst im Umfeld von Unterdrückung schuf.
31.10.2024
Abo
Gestern wurde im Kunstmuseum Luzern die Ausstellung «Spot on» des Balzner Künstlers Simon Kindle eröffnet.
07.06.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets zum «Benefizkonzert zu Gunsten von SOLie!» zu gewinnen
Christ Andrews
Umfrage der Woche
Was sagen Sie zur geplanten «Revitalisierung» des Rheins zwischen Schaan und Eschen?
­
­