Vollgepacktes Programm im Schlösslekeller
Der Schlösslekeller wartet mit einem Programm voller Highlights in der zweiten Saisonhälfte seines Jubiläumsjahres auf. Zehn Jahre Schlösslekeller werden mit Künstlern gefeiert, die das Schlössle-Team zu gerne wieder präsentieren wollte. Es beschloss, sich und seinen Gästen ein besonderes Geburtstagsgeschenk zu machen.
Vaduz. ? In einer demokratischen Abstimmung durfte jedes Mitglied Punkte an seine persönlichen Favoriten vergeben und die Sieger dieser internen Auswahl wurden angefragt, ob sie ihr aktuelles Programm im Schlösslekeller zeigen möchten. Auch wenn nicht alle Wünsche des Schlössle-Teams erfüllt wurden, ist ein Programm zustandegekommen, das viele vergnügliche Abende verspricht.
Liechtensteiner Sagen
Gestartet wird am 9. Januar mit der Vernissage der Ausstellung «Fragmente» von Martin Wohlwend. Der Liechtensteiner Künstler stellt mit seinen Zeichnungen die Verbindung zu seiner zeitgleichen Ausstellung im Domus her. Am 16. Januar feiert «Sagentum und Rebl» mit Katja Langenbahn und Thomas Beck Premiere ? auf vielfältigen Wunsch das abendfüllende Programm zur Aufführung anlässlich «300 Jahre Liechtensteiner Oberland».
SchlössleTV:Fasnachts-Special
Im Februar tanzt im Schlösslekeller wieder der «Lump am Stecken» und der Kabarettist Alfred Dorfer offeriert mit «bisjetzt ? solo» ein Stück voll fröhlichem Nihilismus. Schnell zu sein beim Kartenbestellen lohnt sich, wenn die «etwas andere Fasnachtsveranstaltung» am 28. Februar über die Bühne geht, erklärt Silvia Tiefenthaler: Mathias Ospelt und Marco Schädler zeigen Live-Comedy beim «Schlössle-TV:Fasnachts-Special». (he)
Schlagwörter
-
Marco Schädler