­
­
­
­

Musikalische Glücksmomente geschenkt

Zur Derniere des Musicals «Benjamin und der Glücksdrache» luden die Young Stars am Sonntagabend. Im farbenprächtig dekorierten SAL in Schaan versammelten sich Klein und Gross, um das liebevoll gestaltete Musical zu sehen.
 

Schaan. ? Nachdem die 28 Kinder und Jugendlichen im Alter von 3?14 Jahren über die Sommerferien ihre Liedtexte lernten, begann im August das intensive Üben in der Gruppe.
Unter der Leitung von Tanja Plüss und Chantal Nitzlnader studierten die Sängerinnen und Tänzerinnen ihre Texte, Choreografien und vieles mehr ein. An verschiedenen öffentlichen Veranstaltungen ? wie etwa dem Unterländer Jahrmarkt ? präsentierten die kleinen Talente ausgewählte Stücke aus dem Musical. Seit einem
Monat führten sie das ganze Musical zum Buch «Benjamin und der Glücksdrache», welches Ursula Wolf für ihren mittlerweile jugendlichen Sohn schrieb, auf. (mp)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Montag.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Sechs Kategoriensiege gab es beim Mountain Cup für die Sarganser Cheerleader, in deren Team viele Liechtensteinerinnen mitwirken.
18.03.2025
AboShuttlebus fährt alle 15 Minuten
Beim Jahrmarkt in Eschen gibt es erneut eine Änderung: Die Parkmöglichkeit wurde ins Industriegebiet verlegt. Ein Shuttlebus bringt die Gäste ins Zentrum. Hingegen ist der Autoscooter wieder zurück.
10.10.2023
Wettbewerb
2x2 Tickets für «Lennart Schilgen: Verklärungsbedarf» zu gewinnen
Lennart Schilgen - Verklärungsbedarf
vor 23 Stunden
Umfrage der Woche

Umfrage der Woche

Die neue Regierung steht: Was sagen Sie zur Ministeriumsverteilung?
­
­