­
­
­
­

«Ich habs versucht, und irgendwie ging es!»

«Es gibt viele Faktoren ? ob Gene, Einkommen, Kindheit oder Bildung, die das Leben im Alter bestimmen ... für gelingendes Altern gibt es keine Patentrezepte.»                             

Dieser Auszug aus der Einladung zum Film « ... wie die Zeit vergeht ...», der fünf alte Frauen in Liechtenstein ? Frieda Bargetze aus Triesen, Martina Büchel aus Rugell, Hedwig Frick aus Balzers, Anni Meier aus Schaan und Christa Tauern aus Triesen ? porträtiert und der gestern, Freitagabend, 31. Januar, im Haus Gutenberg seine Premiere feierte, könnte ein Resümee sein, das der Betrachter zum Schluss zieht. Eines, wohlgemerkt, denn für die Vielfalt der einzelnen Persönlichkeiten und Geschichten, die in 35 Minuten prallen Lebens verpackt sind, reicht es bei Weitem nicht. (ge)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» vom Samstag, 1. Februar 2014.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Ein Überblick
In den Liechtensteiner Gemeinden werden über die Osterfeiertage zahlreiche Gottesdienste gefeiert. Hier gehts zum Überblick.
17.04.2025
Abo
Das Jahr 2024 war von strategischen Entscheidungen, finanziellen Herausforderungen und der Weiterentwicklung des Bildungsangebots geprägt. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen setzt die Institution auf Innovation, Partnerschaften und eine nachhaltige Finanzstrategie.
10.04.2025
Wettbewerb
Haupttribünen Tickets für den FC Vaduz zu gewinnen
FC Vaduz
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­