­
­
­
­

Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt ?

? oder die Macher haben es darauf angelegt, zu provozieren. Aber nein, bei diesem Wohnwagen handelt es sich nicht um ein fahrendes Bordell, wie anscheinend manche Einwohner von Eschen befürchtet haben.

Eschen. – Gemeindevorsteher Günther Kranz erklärte gegenüber Radio L, der Wohnwagen habe für Diskussionsstoff und telefonische Nachfragen gesorgt. Er kann die Einwohner aber beruhigen. «Ein fahrendes Bordell würden wir nie zulassen», sagte Kranz. Wie der Gemeindevorsteher weiter ausführte, gehört der Wohnwagen zur Ausstellung «Fremd gehen» des Vereins Kunsthalle Toggenburg in der Alten Sennerei und ist ordnungsgemäss angemeldet. (rb)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Während vieler Jahrzehnte wurde die Badi Unterwasser in der Wintersaison als Campingplatz genutzt. Nun hebt die Gemeinde den Wintercamping in der Badi auf. Das hat vor allem zwei Gründe.
10.04.2024
AboAlles rund um die 3-D-Gestaltung
Als Dekorationsgestalter hat Fredy Steiner vor über 30 Jahren seinen Traumberuf gefunden. Er kann seiner Kreativität täglich freien Lauf lassen und gleichermassen etwas mit den Händen erschaffen. Ob ein Bordell im Dschungel-Look, ein Festsaal wie in «Tausendundeine Nacht» oder ein Kulturhaus als Waldlandschaft, das Atelier Buntspecht in Balzers verwandelt jeden Raum in etwas Besonderes.
25.06.2022
Wohnwagen und Zelt abgebrannt
Am Donnerstagabend gingen das Zelt und mehrere Wohnwagen des Theaters «Clowns und Kalorien», neben dem Langriet Stadion Schaffhausen in Flammen auf.
05.08.2022
Wettbewerb
2x2 Tickets für das Liechtensteiner Cup-Finale zu gewinnen
Cup-Finale
vor 18 Stunden
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­