­
­
­
­

Ahnenforschung: Internetportal vorgestellt

Um dieser und vielen weiteren Fragen des Familienstammbaums und der familiären Herkunft einfacher nachgehen zu können, haben die Bürgerinnen und Bürger von Ruggell nun mit einer Internetplattform ein hilfreiches und informatives Werkzeug bekommen.

Ruggell. – Ihr stammesgeschichtliches Interesse können die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Ruggell von nun an mit Hilfe der Internetplattform www.ahnenforschung-ruggell.li stillen, welche am vergangenen Freitagabend der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Die Seite ermöglicht dem Benutzer eine gezielte Personensuche, welche im Rahmen verschiedener Kriterien unternommen werden kann und zeigt in übersichtlicher, schematicher Weise die Familienstammbäume an. Auch können mehrere Personen gleichzeitig gesucht werden, um ihren Bezug zueinander anzeigen zu lassen. Zeitlich weitreichendster Eintrag stellt das Geburtsjahr einer ruggeller Bürgerin im Jahre 1666 dar. (lua)
 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Nach 160 Jahren haben Ruggeller Bürger ihre Ansprüche verloren. Sie können dies nun entweder akzeptieren oder Beschwerde einreichen.
13.10.2024
AboÜberraschung nach rechtlichen Abklärungen
Nach Erbfragen wurde die Rechtslage in zwei Ruggeller Wäldern geklärt. Das Resultat überraschte sowohl die Gemeinde als auch Bürger.
19.09.2024
Abo
Nach Erbfragen wurde die Rechtslage in zwei Ruggeller Wäldern geklärt. Das Resultat überraschte sowohl die Gemeinde als auch die Bürger.
19.09.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets zum «Benefizkonzert zu Gunsten von SOLie!» zu gewinnen
Christ Andrews
vor 12 Stunden
Umfrage der Woche
Was sagen Sie zur geplanten «Revitalisierung» des Rheins zwischen Schaan und Eschen?
­
­