­
­
­
­

Ex-Profi Daniel Hasler im Sport Talk auf 1FLTV

Der frühere Fussball-Nationalspieler Daniel Hasler ? jetzt U14-Trainer ? ist heute, um 18.33 Uhr, Gast im Sport-Talk auf dem Liechtensteiner TV-Sender 1FLTV. Er stellt sich den Fragen von Moderator Ernst Hasler.

Schaan. – Vor vier Jahren hat Daniel Hasler seine aktive Karriere als Fussballprofi beendet. Er stieg beim Fussballverband ins Trainermetier ein, ist derzeit U14-Trainer und Chef Préformation (U12 bis U15) beim LFV und somit administrativ für den Nachwuchsbereich zuständig. Er spricht über Entwicklungen, Tendenzen und die Vorkehrungen, die der LFV trifft, um auch in Zukunft junge Talente an die A-Nationalmannschaft heranzuführen. Im zweiten Teil erzählt er über seine Erfolge als Profi beim FC Wil (2000 bis 2003), den FC Vaduz (2003 bis 2007) und die Nationalmannschaft, wo er 78 Länderspiele absolviert hat.

Mehrere Ausstrahlungen

Wer am Donnerstag die Erstausstrahlung verpasst, hat die Chance, sich eine der zahlreichen stündlichen Wiederholungen am Donnerstag, ab 19.33 Uhr, 20.33 Uhr, 21.33 Uhr etc. bis Freitag, um 17.33 Uhr, zu Gemüte zu führen.

Wer über keinen Kabelanschluss, sprich TV-Zugang verfügt, kann die Sendung auf der Webseite von 1FLTV www.1fl.li/

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Vaduz tritt heute (19.30 Uhr) auswärts beim Tabellenletzten Stade Nyonnais an. Defensiv legt sich Schneider auf eine Viererkette fest.
vor 2 Stunden
Abo
Resultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
15.11.2024
Wettbewerb
2x2 Tickets für «Mayvie: Black-Box» zu gewinnen
Mayvie: Black-Box
Umfrage der Woche
Was sagen Sie zur geplanten «Revitalisierung» des Rheins zwischen Schaan und Eschen?
­
­